March Playlist

Hallo ihr Lieben,

Pünktlich zum neuen Monatsanfang gibt es eine neue Playlist von mir. Mit 15 neuen Liedern, die ich in den letzten Wochen auf und ab gehört habe. Vor allem an regnerischen Tagen wie heute genieße ich es ein paar gute Songs zu hören. Ob kurz nach dem Aufstehen, während man spazieren geht oder abends vor dem schlafen gehen. Musik ist einfach toll – Für mich geht es diesen Monat auf ein Konzert. Das witzige ist, dass ich die Künstlerin bis vor kurzem nicht kannte. Umso spannender finde ich es. Konzert Feeling ist einfach was ganz besonderes, weshalb ich mich sehr freue. Ein Song der Künstlerin ist auf der Playlist – Erratet ihr wer sie ist?

xx Anna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.