FEBRUARY PLAYLIST

Mir kam die Idee, dass ich doch ab und zu oder vielleicht sogar jeden Monat eine Playlist mit den Songs veröffentlichen könnte, die ich im vergangenen Monat viel gehört habe. Ich persönlich liebe es Playlists von anderen zu hören, weil ich so oft auf Bands oder einfach einzelne Lieder stoße, die mir dann richtig gut gefallen und auf die man selbst vielleicht nicht gekommen wäre. Deshalb seht ihr unten eine Playlist mit den 17 meist gehörten Liedern meines letzten Monats (Februar). Viel Spaß beim Reinhören!

 

February Playlist

Gravel to tempo – Hayley Kiyoko

11 Blocks – Wrabel

Sober up – AJR

All these things that I´ve done – The Killers

Rebellion (Lies) – Arcade Fire

Goodpain – Yoke Lore

Sit next to me – Foster The People

Helena Beat – Foster The People

Don´t stop (Color on the Walls) – Foster The People

The judge – Twenty One Pilots

Ways to go – Grouplove

Girls like you – The Naked And Famous

Can´t stop – Red Hot Chili Peppers

I can´t resist – The Great Escape, Nebbra

Sweater Weather – The Neighbourhood

Brother – Kodaline

Most Girls – Hailee Steinfeld

2 Kommentare

  1. März 4, 2018 / 5:55 pm

    Liebe Anna,

    das ist wirklich eine klasse Playlist! Die Songs sind super und es sind auch einige meiner Lieblinge drauf! The Naked And Famous könnte ich in Dauerschleife hören!

    Ich freu mich auf weite solcher Posts!

    Liebe Grüße

    Max

    • annafieber
      März 5, 2018 / 10:10 am

      Dankeschön Max, das freut mich sehr!!!
      Liebe Grüße, Anna 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.